Administration

Atom

2021-04-22

Bau des Rollstuhl-Parcours hat begonnen!

Liebe Leserinnen und Leser,

mit allergrößter Freude kann ich berichten, dass der bau unseres Rollstuhl-Parcours am 19.4.21 endlich begonnen hat. Dank vieler sehr großzügiger Spenderinnen und Spender war es nun möglich, das Projekt auszufinanzieren. Mit dem Bau beauftragt wurde die Firma Uzun & CO. Garten- und Landschaftsbau GmbH. In den ersten drei Tagen ist schon richtig viel passiert: Es sind fast alle Kantsteine verlegt, die die einzelnen Parcoursbahnen abtrennen, heute sollen die Treppenstufen verlegt werden - eins der Hindernisse und Trainingspunkte für unsere Rollstuhlkinder.
Drücken Sie mit uns die Daumen, damit alles reibungslos weiterläuft.

Viele Grüße
Ihre
Kerstin Sauer

Admin - 07:32:35 | Kommentar hinzufügen